Die Zukunft der Medizin

Die Informationsmedizin ist die Medizin der Neuzeit. Schwer verständlich und sehr schwer anzunehmen für Neulinge, die sich mit diesem Thema noch nie befasst haben.

Allerdings können diejenigen auch nicht nachvollziehen, WIE der Onkel Doktor zu seiner Diagnose kommt und wie die Behandlungsmethoden überhaupt wirken und hoffentlich auch heilen. Das muss und will der normale Patient ja auch in der Mehrzahl der Fälle überhaupt nicht.

Sein Anliegen: er will Hilfe und Erleichterung erfahren. 

Genau dies fällt den „normalen“ Medizinern jedoch immer schwerer, denn ihr Latein ist ziemlich am Ende (lassen wir mal die lebensrettenden Unfallchirurgen außen vor). Chronische Krankheiten behandeln und deren wirkliche Ursache zu finden- da hat der „Gott-in-weiss“ echte Probleme.

Dieser Filmbeitrag vermittelt einen kleinen Eindruck über die physikalischen Hintergründe und die immensen Möglichkeiten die uns künftig offen stehen werden, WENN wir bereit sind, über den kleinkarierten Tellerrand hinaus zu blinzeln und dann….. auch fähig und willens sind dieses Geschenk anzunehmen- denn absolutes HEILSEIN bringt Verantwortung mit sich 😉 

Wer ständig nicht das tut, was das Herz ihm sagt, also entgegen seinen Überzeugungen und Vorlieben lebt, der wird langfristig an Entzündungen zu leiden haben!!!!!

++++++++++++

1

2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s