Akula – selbstlaufender Stromerzeuger aus Russland!

Ein 1 KW Freie Energie Generator, der ohne Batterie und ohne Anschluss an das Stromnetz funktioniert. Also wahrscheinlich ein Nachbau von Nikola Teslas Technik, die stetig vorhandene Strahlungsenergie zu nutzen. Wie hier z. B. PatentNr.685957

hier eine Kurzbeschreibung. Auch die linke, kupferfarbene Spule erinnert stark an Teslas Arbeit.

Die großartige Tesla-Kennerin – Yve Kupka – mit ihrem blog archi(v)medes sagte einmal, dass Tesla das ganze Wissen zu einer Technik immer über drei Patente verteilt hätte. Ob dem so ist, kann ich nicht beurteilen.

*

*

Auf dem ersten Video sieht man (und hört teilweise deutsch mit), wie er einem deutschen Besucher seine Technik vorstellt. Dieser Besucher scheint sich davon überzeugt zu haben, dass diese Technik tatsächlich funktioniert.

Gesucht werden: mehrere Daniel Düsentriebs, zwecks brainstorming, welches Taten folgen lässt 🙂

Lest weiter hier: http://www.slimlife.eu/wordpress/2014/05/akula-selbstlaufender-stromerzeuger-aus-russland/

Bitte lest auch die Kommentare dort auf der Quellseite!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s