Alles ist Schwingung … Vibration … Energie !

Dies ist die Grundlage, um die unendlichen Möglichkeiten der Besendung mit unserem Time Waver zu verstehen und schätzen zu können. Wer gerne kostenlos 14 Tage unsere Leistungen testen möchte, der möge sich mit mir in Verbindung setzen. Das Gesetz der Resonanz wird uns zusammenführen 🙂 Wer heilt hat Recht! 😉

removetheveildotnet

Unsere Gedanken und Worte schwingen, sie bilden Vibrationsmuster (Resonanzfelder) , welche ähnliche Vibrationsmuster anziehen in Form von Menschen, Ereignissen und Orten. Symbole schwingen, Zahlen schwingen, Farben schwingen, Töne schwingen und sogar, das, was uns als feste Materie erscheint, schwingt und ist letztendlich nichts anderes als schwingende Energie oder elektrische Signale. ALLES schwingt.

Unsere Augen transformieren Licht in elektrische Signale die dauernd zur Interpretation zum Gehirn geliefert werden. Das sichtbare Licht macht nur einen sehr kleinen Teil des elektromagnetischen Spektrums aus.

1176px-Electromagnetic_spectrum_c.svg

Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum

Und das elektromagnetische Spektrum macht selbst nur etwa 0,005% von der Materie/Energie im bekannten Universum aus. Also, das was wir mit unseren Augen und den anderen Sinnen wahrnehmen, macht wirklich nur einen sehr, sehr kleinen Teil aus von ALLEM was ist. Die Tatsache, dass wir etwas nicht wahrnehmen können, da es sich ausserhalb der von uns dekodierbaren Frequenzbereichen aufhält, bedeutet nicht, dass es nicht existiert und sogar auf uns einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.114 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s