Impfpflicht? Geht nicht!! Arzt erklärt warum

Gute Argumentationen und Informationen werden immer wichtiger- ich würde sagen:

überlebensnotwendig!!!!!!
Zum Thema- lieber Onkel Bill:

*

*

*
Bill Gates will mittels Impfungen Millionen Menschen retten, sagt er. Einen Satz später will er die Weltbevölkerung reduzieren. Wie paßt das zusammen?
Es wird hier ein perfides Spiel getrieben – informiert euch!!!

?

http://www.impf-report.de/
Aktion „1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis“

Ihr kauft Pampas von der Boris-Ex beworben, um Kinder in Afrika zu „retten“…… mit einer Tetauns-Impfung?????? – ernsthaft jetzt? Jeder der das tut ist ein Handlager des mörderischen Systems. Tut mir leid, man kann es nicht anders sagen. Wacht auf!

Afrika: Geheime Massensterilisation durch Tetanus-Impfung?

(impfschaden.info) „Im Auftrag der  katholischen Ärztevereinigung Kenias fand man in einem Tetanus Impfstoff, der von der UNICEF und WHO 2,3 Millionen Mädchen und Frauen verabreicht wird und werden soll, das Schwangerschaftshormon HCG. Dieses Hormon, welches normalerweise von einer Schwangeren gebildet wird, ist notwendig für das Bestehen einer Schwangerschaft. Wird HCG in Form eines Impfstoffes gespritzt, kommt es zu einer immunologischen Reaktion, die dazu führt, dass die MutterAntikörper gegen HCG bildet und damit keine Schwangerschaft mehr möglich ist.

(…) weshalb sich die Massenimpfung ausschließlich auf Frauen in gebärfähigem Alter beschränkt. Sind Männer in Kenia vielleicht von Haus aus immun gegen Tetanus? 

Weiterlesen und aufhören alles zu glauben, was die Promis für gut und richtig halten- fangt an zu hinterfragen- recherchiert selbst und bildet euch eure eigene Meinung, aber, um Himmels Willen, glaubt nicht mehr alles, was ihr im TV serviert bekommt- oder wollt ihr Schuld an einem neuen Genozid sein,….noch einer……. und ich meine NICHT den vor längerer Zeit, NEIN ich meine den ganz aktuellen!!!!!

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2015012101.html

“Sie helfen auch mit jedem Kauf einer Packung Ariel, Lenor, Swiffer, Mr. Proper, Antikal und Febreze mit UNICEF-Logo bzw. aus dem UNICEF-Aktionsdisplay”.

http://www.werbeblogger.de/2011/11/21/montagspredigt-pampers-wenn-das-grose-geschaft-ein-klein-wenig-zum-himmel-stinkt/

Die Kinder sterben an Tetanus??????? Aha!

http://derstandard.at/1319181372665/Kaum-Heilungschancen-Alle-neun-Minuten-stirbt-ein-Baby-an-Tetanus

Und nun erklärt ein Arzt, WARUM eine geplante Impfpflicht nicht möglich sein DÜRFTE…….

Dieses Formular wäre von Vorteil:

Peter Premas Foto.

http://www.tolzin.de/download/Impf-Friedhof.pdf

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

Die geplante gesetzliche Impfpflicht ist ein krasser Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht der Bürger! Da kaum belastbare Studien existieren, die belegen, dass Impfen mehr nützt als schadet, wird hier sogar eine strafbare Körperverletzung gesetztlich vorgeschrieben! Der Arzt und Physiker Andreas Diemer erklärt die Zusammenhänge

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s