Vorsicht vor der Blutspende – Blut Universalspender – behalte dein Blut

Quantenverschränkung?

Wissenschaft3000 ~ science3000

Ob es schon jeder weiß – weiß ich nicht – ich weiß aber, dass es diesbezüglich Irrtümer gibt!

Es gibt nur einen Universalspender und das ist die Blutgruppe NULL negativ!

Umgekehrt kann die Blutgruppe 0 negativ nur wieder diese bekommen.

blutstropfen

Obwohl ich alles andere, als eine Zeugin Jehovas bin, so halte ich dennoch nichts vom Blutspenden.

Von Leidtragenden wurde mir glaubwürdig erzählt, dass sie alles miterleben, was jener, dem sie Blut spendeten erlebte und wie er sich fühlte. Innerhalb von Familien, wo einer dem anderen helfen wollte, konnte diese Erfahrung gemacht werden. Das Blutspenden ist nichts anderes in der Wirkung, wie die Organspende. Im Blut ist die ganze Information eines Menschen enthalten und diese wird natürlich übertragen.

Man gehe sorgfältig mit dem roten Saft um und ernähre nicht ein System damit, das vermutlich auch viel „Unfug“ damit betreibt.

Wer eine seltene Blutgruppe hat, kann vor einer Operation eine Eigenblutkonserve anlegen…

Ursprünglichen Post anzeigen 190 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s