Mißverständnisse über unsere Chakren – Ein spiritueller Blick darüber hinaus!

Wichtig!

DENKE-ANDERS-BLOG

chakras-in-the-human-body.jpg

Es gab viel Begeisterung über unser Chakra-System in den New-Age Kreisen. Es wurde viel darüber geschrieben, und sie scheinen der Fokus für so viele moderne Lehrer zu sein. Wir lesen über den Ausgleich der Chakren, der Reinigung und sogar über Kundalini-Yoga, das sich bemüht, die Kundalini-Kraft auf die Wirbelsäule nach oben zu bewegen. Es wird uns präsentiert, als ob dies der Hauptteil des alten vedischen Wissens sei. Ist es nicht!

Das Chakra-System kommt aus dem Hatha-Yoga Traditionen und die Kundalini-Yoga Traditionen aus dem alten Indien. Es scheint vorteilhaft für den Geist und Körper zu sein, die Chakren auszubalancieren, da sie Energieübergabestellen im Körper für kosmische Energien sind. Aber dies ist nicht mit allen Mitteln notwendig! Außerhalb der bestimmten Joga-Traditionen gibt es in anderen Welttraditionen kaum Erwähnung darüber.

yoga-chackras-2.jpg

Kundalini-Joga ist in letzter Zeit sehr populär geworden. Es ist eine sehr gefährliche Praxis. Es nimmt viele, viele Jahre Übung in Anspruch, um…

Ursprünglichen Post anzeigen 799 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s