Du und deine verdrehte Sicht auf Ernährung

Wahre Worte………….

~ANDERSmensch~

Bevor ich dich nun aus deiner verdrehten Sicht auf Ernährung befreie, möchte ich dir darlegen, dass jede dogmatische Geisteshaltung zu Leid führt – zu deinem und/oder zu dem anderer. Doch zurzeit wird kaum ein Lebensbereich in der westlichen Welt so dogmatisch behandelt wie die Ernährung.
Was dieses Thema anbelangt, so ist ein wahrer Glaubenskrieg entbrannt. Manche sehen in der Nahrungsaufnahme ihre Lebensphilosophie bestätigt. Aber das ist ebenso töricht, wie sich aus religiösen Gründen die Köpfe einzuschlagen. Halte dir das vor Augen, egal, auf welche Weise du dich ernährst. Sei dir auch dessen bewusst, dass deine gesamte Esoterik-Industrie jährlich Milliardenumsätze macht. Um diese zu generieren, müssen Trends gesetzt werden. Diese Trends verkauft man dir letztlich als Bewusstseinswandel; und du glaubst diesen Schwachsinn auch noch. Doch jeder Trend wird bald schon von einem neuen abgelöst. Das hat nichts mit einer Erhöhung des globalen Bewusstseins zu tun, sondern ausschließlich mit Wirtschaft. Sei…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.429 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s